Trinh Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Hallo Leute, kann jemand mir helfen? Ich habe ein Problem und zwar wenn ich irgendwelche Programm(Z.B. C++) starte, kommt die Meldung: " Explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu."??? Ich weiss nicht woran liegt das? Ich habe das Programm deinstalliert und noch mal neu installiert aber kommt die Fehlermeldung immer wieder. Betriebssystem windows 2000 Danke Trinh :confused: Zitieren
Controller Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Das liegt nich am Programm sondern an Windows. Weiss jetzt nicht ganz genau an was denk mal an DLL Dateien. Weiss nicht genau aber versuch mal Windows trüber zu installieren. Zitieren
Trinh Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor Geschrieben 15. Dezember 2001 Ich habe das Betriebssystem deinstalliert und noch mal installiert aber hilft das auch nicht.Die Fehlermeldung kommt immer wieder. Zitieren
2-force Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 hast du das service pack 2 drauf..... ------------------- ..tone <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Dezember 2001 20:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von tone ]</font> Zitieren
Gast Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Wenn es nach einer Neuinstallation immernoch zum gleichen Fehler kommt, dann kann es auch gut ein falscher / fehlerhafter Treiber oder ein Hardwaredefekt sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.