CrabblerAttack Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo! Mir selbst haben eine Reihe unterschiedlicher Beispiellösungen für gute bzw. sehr gute Projektarbeiten bei der Erstellung meiner eigenen geholfen. Daher möchte ich nun meine Projektarbeit zum Download über meine Homepage anbieten (verfügbar ab 31. 7. 2002). Ich hoffe, es schließen sich noch weitere "Ex-Azubis" mit guten Abschlußarbeiten mir an, um anderen zu helfen. Denn es gibt leider wirklich viele Azubis, die mit ihrer Projektarbeit im Regen stehen. Meine Projektarbeit wurde als beste im Einzugsbereich der IHK Lübeck mit 98% (1+) bewertet. Auf meiner Homepage wird der Download im Bereich Developments (blauer Bereich) zu finden sein. Ich hoffe, ich kann damit dem "Fachinformatiker-Nachwuchs" ein bißchen helfen. Zum Download >> http://kim.burseg.net
CrabblerAttack Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Geschrieben 30. Juli 2002 Die Doku kann jetzt heruntergeladen werden auf http://kim.burseg.net Die Doku liegt im Word 97-Format vor und ist mit Zip komprimiert.
ottl05 Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 hallo, ich finde es leider nicht. ich habe bei blau geschaut (homepages, art, software), aber nichts gefunden. wo ist es denn??
CrabblerAttack Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Geschrieben 31. Juli 2002 ... ist klar im Vorteil :-p okay, will ja nicht so frech sein, wie die doofen Stuffze zur Wehrpflichtzeit :-) Es steht direkt auf der ersten Seite, damit meine Fachinformatiker-Gäste nicht suchen müssen. Ansonsten wäre es natürlich unter developemnts (blau) > software und dann in Fenster zum Scrollen irgendwo zu finden.
TrAgIc Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden Probiers später nochmal von zu Hause aus, könntest du es mir nicht zuschicken?
CrabblerAttack Geschrieben 6. August 2002 Autor Geschrieben 6. August 2002 Hallo! Ich möchte diejenigen, die mir etwas schreiben wollen, bitten, direkt meine Emailadresse kim@burseg.net zu verwenden und nicht hier zu posten. Ich bin nicht mehr so häufig hier im Forum. Die Bitte nach persönlichem Zuschicken meines Projektes muss ich leider zurückweisen, da mir der Zeitaufwand für das Verschicken solcher Emails zu hoch ist (bin leider im DSL-toten Lande beheimatet).
Empfohlene Beiträge