shad0w Geschrieben 30. Juli 2002 Geschrieben 30. Juli 2002 Hi, wie stelle ich diese nervige windowstaste ab???? der mist stoert nur beim coden, da ich statt alt immer auf die windowstaste komme ... thanks 4 info Zitieren
Simon at Work Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Kleiner Tipp nimm sie einfach raus mache ich auch damit ich beim Zoggen nicht drauf komme und er aussem Spiel springt Greetz Simon Zitieren
Flori Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo, also meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit diese Taste komplett zu deaktivieren. Man kann wohl lediglich die Möglichkeiten der Tastenkombinationen mit der Windows-Taste minimieren, allerdings funktionieren dann Funktionen wie <WIN> = Startmenü öffnet sich trotzdem noch. Für die, die es interessiert, ist hier beschrieben welchen Key man in die Registry einfügen muß, um die Aktionen der WIN-Taste zu minimieren : Tastenkombinationen der Windowstaste einschränken Grüsse Flori Zitieren
shad0w Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Geschrieben 31. Juli 2002 hm, rausnehmen schliesse ich moeglichst aus. ist der firmenrechner und das keyboard ist ebenfalls vonner firma. und das darf ich net kaputt machen, obwohl ich schon gerne ab und an auf den tisch hauen wuerde .. wirklich keine moeglichkeit?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.