MrLarsens Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Habe folgendes Problem. Er baut bei mir eine Verbindung auf.Also Netzwerk Monitore zeigen auch ein Connct bloß wenn ich eine Internetseite aufrufen will sagt er mir Seite nicht erreichbar.Und das mit jeder seite.Hab dann mal eine T-DSL Prüfung gemacht.Und da sagt er mir "konnte Adapter internetverbindungsfreigabe nicht öffnen".Wenn ich dann auf weiter klicke sagt er mir das der breitband pop vorhanden ist und alles ok ist.Was kann das sein hab keine Idee mehr. Betriebssystem nur zur info windows 98. Bin für jede Hilfe dankbar! Mit freundlichen Grüßen MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 welche technik? standard-telekom-modem + netzwerkkarte? welche einwahl? über t-online-software oder dfü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 -editiert weil blödsinn von mir- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 30. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 standard modem von der telekom und einwahl übere t-online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.