bigpoint Geschrieben 30. Juli 2002 Teilen Geschrieben 30. Juli 2002 Hallo, ich möchte ein gutes Buch über visual c++ und MFC kaufen, welche sind gut, ist der zb. gut Visual C++ 6 - Prof. Windows-Programmierung Autor: Toolbox Verlag: C&L Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 ähm, deine Frage wäre im Literaturforum besser aufgehoben... @mod: bitte umziehen Thanks Ich hab das Buch Visual C++ Programmierworkshop, Sybex (ISBN: 3-8155-7009-3) und noch ein Taschenbuch vom bhv-Verlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von Doham @mod: bitte umziehen ThanksNö, die Bücherthreads dürfen hierbleiben, da gibts schon einige von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 ok - war mein Fehler... Ich aber normalerweise würde ich nach Bücherthreads im Literaturforum suchen... Bücher im Compilerforum ist n bischen verwirrend - oder? Gibts dafür nen bestimmten Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 trozdem brauche ich eure Hilfe, welche sind gut ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.