-TP-Hawk274 Geschrieben 6. Oktober 2001 Geschrieben 6. Oktober 2001 Gibt es eine Möglichkeit Benutzer den Internetzugang zu verbieten. Damit meine ich: Der Administrator kann fröhlich im Internet surfen. So bald sich aber ein anderer Benutzer mit keinen Administrator Rechten möchte ich das verbieten! Gibt es da eine Möglichkeit das unter 2000 einzustellen? Geht das bei allen Benutzer. Der Internetzugang an sich geht über kein LAN oder Proxy oder irgendwas anderes. Man kommt nur über eine DFÜ Verbindung ins Internet! Kann man das vielleicht in den Policies einstellen? Kann mir jemand vielleicht einen Link geben wo die ein paar oder alle Einstellung der Polcies mal erklärt werder bzw. was man alles einstellen kann. Bei Microsoft habe ich noch keine solche Seite gefunden. Zitieren
-TP-Hawk274 Geschrieben 7. Oktober 2001 Autor Geschrieben 7. Oktober 2001 kann mir keiner helfen oder mal ein Ratschlag geben? :confused: Zitieren
2-frozen Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hawk, ein 2. Posting hilft da auch nicht Spontan würde mir das IEAK von MS einfallen, oder aber andere ADM dateien für den Policy Editor. Sonst schau mal hier nach. Gruß, 2-frozen Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hi Du kannst doch normalerweise unter den DFÜ-Einstellungen hingehen und sagen, dass die Internetverbindung nur von einem bestimmten Benutzer (der momentan angemeldete) verwendet werden soll. Oder meinst du das so, dass die das auch manuell nicht einstellen können? MfG Crash2001 Zitieren
maddin Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 vielleicht gibt es aber auch unter den sicherheitsrichtlinien (als snapin zur mmc hinzufügen) einen entsprechenden eintrag, des die nutzung des netzes verbietet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.