unite Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo, ich unterhalte mich immer per Netmeeting unter Windows Me. Das ist fast die letzte Option, die ich darunter durchführe, sonst läuft bei mir alles unter Win2k. Eine Webcam unter Win2k zum laufen zu bringen führte zu einem Computer-Crash bei mir. Wer kann mir sagen, ob es so ein vergleichbares Programm unter Linux gibt? Und zwar, das mit Netmeeting compatibel ist. D.h. ich würde mich dann über dieses Linux-"Netmeeting"-Programm auf eins der ILS-Server zugreifen und die andere Person würde es weiter mit Netmeeting von Microsoft machen. Is it possible? Thank you for all the answer in advance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hi du. Schau mal hier: Net Meeting oder hier Net Meeting Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hey, super! vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.