unite Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Wer kann mir sagen was USB Dev Wakeup (From S3 - S5) ist? Es ist die Option, die ich einstellen kann, wenn ich 2 weitere USB-Schnittstellen am board intern anschliesse. Muss ich diese Option einschalten oder nicht? Was bringt sie mir? danke für alle Antworten im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 S3-S5 sollten eigentlich die Sleep-Modi sein. Also ich denke mal aus denen der Rechner durch die Devices aufgeweckt werden darf. Beispielsweise wenn du ein USB-Modem dran hast und ein Anruf dafür ankommt, dass der Rechner dann automatisch aus dem Sleep-Modus aufwacht und en ankommenden Anruf annimmt... Oder per USB-Maus, wenn man auf nen Button drückt, dass der Rechner sich dann wieder einschaltet... S3 ist meine ich Suspend to Disk und S5 Suspend to RAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 und wenn ich diese Optionen nicht haben möchte, und diese ausschalte, werden meine 2 nächsten USB-Anschlüsse dann trotzdem verfügbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Sollten sie eigentlich. Bloss kannst du dann den Rechner über Geräte die da dran sind vielleicht nicht mehr aus dem entsprechenden Sleep-Modus wecken. Aber wenn du das eh nciht vorhast, spricht nichts dagegen diese Option zu deaktivieren - andererseits: wieso aber diese Option überhaupt deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.