Simon at Work Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Moin alle zusammen, ich habe gestern versucht Lindows unter Vmware zu installieren doch nach der Kernel Initialisierung hzängt sich Vmware weg und schreibt eine Fehler log Datei. Hat schon einer Erfahrung mit Lindows unter Vmware gemacht??! Greetz Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hy, also ich habe es schon mehrmals installiert und es hat immer funktioniert... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hilfreich wäre zu wissen, welche VMWare Version Du einsetzt und unter welchem Betriebssystem! Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon at Work Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 ich setze Vmware in der neuesten Version unter Win XP ein! aber mit anderen OS wie z.B. Linux,FreeBSD funktioniert es auch nur halt nicht mit Lindows da hängt sich Vmware dann weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.