VooDoo1981 Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Kompilierungsfehler in Microsoft VBScript-Fehler '800a03f2' Bezeichner erwartet /dominik/patente/test.asp, Zeile 22 sub sende_patentauswertung (to, from, reply, subject, patentnr) kann mir bitte einer weiterhelfen. Ich kann mir unter Bezeichner erwartet nichts vorstellen und in büchern find ich auch nichts. Über Anregungen bzw. Lösungen würd ich mich freun DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Am besten postest du auch die Zeile davor und die danach, weil manche Fehler eigentlich in anderen Zeilen liegen als angegeben. Bezeichner erwartet könnte sein: - Es wird eine Variable (Parameter deines Aufrufes) erwartet - Es wird ein Befehl erwartet Da die Prozedur die du aufrufst selbstgeschrieben ist, diese am besten auch gleich mitposten, da der Fehler auch dort liegen könnte. CU Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Möglich, dass er "to" nicht mag, weil es ein VBS-Schlüsselwort ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 jo des mit dem to war richtig, weils n schlüsselwort is hat ers net akzeptiert danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.