The real PREDATOR Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Leute, Ich bekomme bei meinem Kollegen den HP CD Writer 7200 Series nicht mit Nero zum Laufen. Nero unterstützt dieses Laufwerk einfach nicht. Naja Ich habe mal das neueste Update (Version 5.5.9.0) für Nero installiert, hat aber auch nicht geholfen. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch mir helfen. THX im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hy, Nero hat eine automatische CD-Brenner erkennung, Unterpunkt irgendwo in der Menüleiste. Du wirst dann aufgefordert die Nero-CD einzulegen, normalerweise funktioniert das dann auch. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 schon mal an ein Firmwarupdate gedacht ? UBAI - Kaum macht mans richtig, schon funktionierts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The real PREDATOR Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Automatische Brennererkannung hat leider auch nicht funktioniert. Und wie gesagt Nero hatte ich auch mit dem neuesten Uptdate installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Wenn ich von Firmwareupdate rede dann meine ich das für den Brenner. Mit nem neuen Update kann es vorkommen, das dein Brennprogramm deinen Brenner als solchen erkennt. Gruß UBAI - Kaum macht mans richtig, schon funktionierts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.