Dalton Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo zusammen, gibt es eigentlich die Möglichkeit ein JLabel um 90° zu drehen, sprich die Schrift vertikal verlaufen zu lassen. MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wir4undbilbo Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 public void setHorizontalTextPosition(int textPosition) public int getHorizontalTextPosition() public void setHorizontalAlignment(int alignment) public int getHorizontalAlignment() public void setVerticalAlignment(int alignment) public int getVerticalAlignment() Ich glaube das wars was du wissen wolltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber das sich doch alles Methoden um Icon/Text Positionen zu verändern. Ich möchte aber die Schrift so verändern, dass das sie von unten nach oben läuft. Dank dir Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 http://www.codeguru.com/java/articles/199.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 cooole sache dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.