nuub Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 moin ich kann keine variablen über die browserzeile an meine scripte übergeben. es kommt keine fehlermeldung, nur ein leeres fenster phpinfo() wurde angezeigt phpversion 4.2.2 apache 1.3.26 hier meine testdateien: test.a.php <HTML> <HEAD> <TITLE>test.a</TITLE> </HEAD> <BODY> <A href="test.b?wert=5">go</A> </BODY> </HTML> test.b.php <HTML> <HEAD> <TITLE>test.b</TITLE> </HEAD> <BODY> <?php echo $wert; ?> </BODY> </HTML> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 kleiner tipfehler: im link steht eigentlich <A href="test.b.php?wert=5"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 hallo! ab php 4.2.x ist in der php.ini register_globals aus sicherheitsgründen auf off geschalten. das heist du kannst auf get, post, ... variablen nur noch über die neuen "superglobalen" arrays zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 ich hab die register_global auf "on" gestellt und es geht dennoch nicht. aber danke so wie dus sagst gehts dann endlich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.