BlearSun Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Habe gestern XP auf dem Rechner installiert. Echt hammer, alles wurde erkannt, DSL-Treiber mustte ich nicht nachinstallieren. Netzverbindung wurde in wenige Minuten fertiggestellt. usw. Alle Achtung. Nur schade, da ich die HomeEdition habe, so kann ich die IIS nicht testen! Windows Media Player stürzt auch nicht mehr ab.. läuft auch bis jetzt eigentlich sehr stabil und schnell.. hoffe das bleibt so! Macht auch echt spass, damit zu arbeiten... :cool: Blear <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Dezember 2001 13:15: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BlearSun ]</font> Zitieren
Eye-Q Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Ich will Deine Erwartungen zwar nicht dämpfen, aber ich hab´ XP gerade wieder von der Platte geputzt, weil mir das noch zu unausgegoren ist. Aber jeder muß halt selbst wissen, ob er/sie das gut findet. Ach, noch was: hast Du schon "XP-Antispy" ausgeführt? Kriegst Du hier: XP-Antispy.de. Da wird (fast) alles, was irgendjemandem Zugriff von Außen auf Deinen Rechner gewähren könnte, ausgeschaltet bzw. deinstalliert. Zitieren
BlearSun Geschrieben 15. Dezember 2001 Autor Geschrieben 15. Dezember 2001 Meine Version ist zwar legal aber gut zu wissen! Danke. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Das hat nix mit legal oder kopiert zu tun, ich hab´ auch `ne Originalversion - Update auf Home-Edition, is´ halt das günstigste -, aber man muß ja nicht jeden auf den Rechner lassen, der irgendwie ein bißchen Ahnung von hacken hat, was? Und vor allen Dingen Micisoft nicht! [edit] Ich werd´ XP erst wieder installieren, wenn man damit wirklich vernünftig arbeiten kann, d.h. wenn M$ ein paar Updates herausgebracht hat. [/edit] <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Dezember 2001 15:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Eye-Q ]</font> Zitieren
Gast Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Hallo! Ich habe auch XP (aber Professional) bei mir installiert und bin damit eigentlich total zufrieden. Probleme habe ich bislang noch keine gehabt (jedenfalls nicht mehr als mit jeder anderen Windows Version die ich vorher benutzt habe). -- Tailgunner Zitieren
ristic Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 wartet nur... ihr bekommt eure fehler schon noch *g* Zitieren
TingleTangle Geschrieben 18. Dezember 2001 Geschrieben 18. Dezember 2001 Immer diese Pessimisten. Ich habs jetzt seit der Beta2 drauf, und es funktioniert bestens. Null Aerger - ein rundes OS einfach. Zitieren
DooleyDoo Geschrieben 18. Dezember 2001 Geschrieben 18. Dezember 2001 Hi zusammen, Ich habe XP Professional jetzt schon mind. 4 Wochen drauf und noch keine Probleme. Der Rechner läuft schneller und stabiler als mit Win98. Ich hatte zwar zwischendurch auch Win2000 drauf aber bis jetzt bin ich mit WinXP Pro voll zufrieden. Schön bunt und einige nützliche Funktionen mehr und keine anderen Probleme als bei Win98. Eher weniger !!! Zitieren
Gast Geschrieben 18. Dezember 2001 Geschrieben 18. Dezember 2001 Vielleicht sollten die Leute bei denen XP nicht stabil läuft sich mal an die eigene Hardware fassen. Zitieren
GigaFlop Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 Ich benutze XP-Prof. schon seit längerer Zeit und bin damit sehr zufrieden. Das einzige was nicht darunter läuft ist meine 5-Kanal Soundkarte und der Teledat USB 2a/b. Deswegen hab ich meine Festplatte partitioniert und auf Laufwerk D: Windows'98 installiert. (Bootmanager ist bei XP enthalten, einfach '98 drauf dudeln und los legen) MfG GigaFlop HARM@e-menshealth.de Zitieren
Mirko Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 Und da bist du immer noch zufrieden, obwohl du unter xp keinen Sound hast und kein ISDN nutzen kannst? Solche User wünscht sich das land... Zitieren
GigaFlop Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 Unter Xp funktioniert die Soundkarte und ISDN kann ich auch nutzen, kann eben nur in Stereo hören und die Telefonanlage nicht einstellen - und das ist normalerweise auch nicht nötig. Ich höre aber trotzdem Sound und komme ohne probleme ins Internet (Fritz-Karte, nicht direkt übers 2a/b). Hab mich mal schlau gemacht, es gibt sogar schon neue Sound-Treiber. Die aber irgendwie nicht funktionieren. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 21. Dezember 2001 Geschrieben 21. Dezember 2001 Was hast Du denn für eine Karte? Vielleicht weiß jemand anderes, wo es funktionierende Treiber gibt. Zitieren
Controller Geschrieben 25. Dezember 2001 Geschrieben 25. Dezember 2001 Original geschrieben von Mirko ............... und kein ISDN nutzen kannst? Solche User wünscht sich das land... Bei der Teledat 2a/b USB liegts nicht am Betriebssystem! Hatte auch die Teledat und die machte Probleme ohne ende, auch schon unter 98! So letztens war ich im T-Doppelpunkt Laden und hab mein Problem geschildert. So etz ham se mir die Eumex 504 PC USB fast geschenkt. Also alle ISDN Einsteiger rate euch von der Teledat ab (ist bekannt das dieses Teil Probleme macht) gebt lieber 50 DM mehr aus und ihr bekommt die Eumex. @GIGAFLOP Probier mal das gleiche wie ich geh in einen D-Doppelpunktladen und beschwer dich sag du hast alles schon ausprobiert und lass dir die Eumex raus. Ist eine schöne einfache Telefonanlage mit (fast) keinen Problemen. Zitieren
HolgerS Geschrieben 25. Dezember 2001 Geschrieben 25. Dezember 2001 Ich hab's jetzt seit gestern druff, bin auch fast voll zufrieden bis jetzt... Das einzige, was XP als Hardware noch nicht ganz erkannt hat is mein Scanner. Und Nero 5.5.6.4 kann nicht brennen Hab' nen 16x10x40x Lite-On Brenner. Kennt jemand Abhilfe?? Zitieren
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Geschrieben 25. Dezember 2001 Hi ! wie kann nicht brennen? bekommst du eine fehlermeldung oder wie? Zitieren
HolgerS Geschrieben 27. Dezember 2001 Geschrieben 27. Dezember 2001 Also CD-Roms brennen funzt. Nur Audio-CDs von MP3s will er nicht machen: Er fängt an zu schreiben (Lampe am Brenner leuchtet rot), kurz darauf hört er sofort wieder auf. (Lampe am Brenner grün). Der Rohling dreht sich bei voller Geschwindigkeit weiter, aber nix passiert. Auswurf geht nicht, wenn ich bei Nero auf Abbrechen klicke passiert auch nix. Abhilfe: Reset. Zitieren
CrazyDevil Geschrieben 27. Dezember 2001 Geschrieben 27. Dezember 2001 Also an Nero kann's nicht liegen. Brenn Audio mit der 5.5.5.1 ohne Probs. Zitieren
2-force Geschrieben 27. Dezember 2001 Geschrieben 27. Dezember 2001 hast du es schon deinstalliert und wieder neu daraufgebügelt? vielleicht hilft das ja.... viel glück Zitieren
2-force Geschrieben 27. Dezember 2001 Geschrieben 27. Dezember 2001 Original geschrieben von CrazyDevil Also an Nero kann's nicht liegen. Brenn Audio mit der 5.5.5.1 ohne Probs. muss doch an nero liegen oder wenn er normale daten cds brennen kann. oder?? :confused: Zitieren
HolgerS Geschrieben 27. Dezember 2001 Geschrieben 27. Dezember 2001 Hab's schon x-mal wieder neu draufgebügelt... Hab' heute auch 'ne neue Firmware in meinen Brenner gespielt, hat aber auch nix gebracht... Zitieren
logimann Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 @ GigaFlop Hast du ne Creative SB Live! karte drin?? wenn ja, dann mach mal ne Windows-update, da bekommst du die treiber für XP und dann hast du auch wieder 5-kanäle MfG Logimann Zitieren
BigMac Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 @GigaFlop Du brauchst unter XP keine extra Treiber oder die Creative Audio HQ Software. Du kannst einfach in der Systemsteuerung und Audio ein 5.1 (oder sogar ein 7.1) Boxensystem ansprechen. Dort kannst Du auch den digitalen Ausgang deiner, ich nehme an du haste eine, SB Live 5.1 aktivieren. Zitieren
Cbarth Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 hi, kann dir nur zustimmen, Habe XP seit 2 Monaten drauf, kein Absturz, keine Probleme, läuft einwandfrei... endlich ohne Kinderkrankheiten... war anfangs auch Pessimist.... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 Was mir aufffällt, ist, daß es grundsätzlich zwei Lager zu geben scheint: - Die einen haben positive Erfahrungen mit dem XPeriment gemacht, und sind positiv dem gegenüber eingestellt, - Die anderen haben keine guten Erfahrungen mit dem XPeriment gemacht und sind nicht positv dem gegenüber eingestellt. Selten hat ein OS die Windows-Gemeinde SO gespalten ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.