SileDeli Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo erstmal! Ich habe seit gestern ein klitzekleines Problem bei meinem Rechner auf Arbeit. Sämtliche Icons auf dem Desktop werden nur noch schwarz dargestellt. Ihre Form haben sie so beibehalten wie sie war nur sind sie jetzt eben schwarz. :eek: Ich benutzt XP auf meinem Betriebsrechner. Eigentliche habe ich gar nichts ungewöhnliches gemacht als das auftrat. Hatte gerade Delphi offen das ist mir irgendwie abgeschmiert und im selben Moment sind die Icons schwarz geworden ( kann ja auch Zufall sein). Neubooten hat auch nichts gebracht. Mein AUsbilder wußte auch net woran das liegen kann und ich weiß es eben auch net... Hat schon mal jemand von euch so ein Problem gehabt, wenn ja wie krieg ich das denn wieder hin????? Ich wil doch so gern meine quietschbunte Oberfläche wieder *schmoll* Also danke schon mal für die Hilfe Sile Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 installier dir mal tweakui aus den powertoy, das taucht dann in der systemsteuerung auf. da gibts dann unter dem reiter "repair" die funktion "repair icons" link: http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/powertoys.asp Zitieren
SileDeli Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Geschrieben 31. Juli 2002 Danke für die schnelle Antwort! Das nenn ich mal Service! Und schon sind sie wieder bunt :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.