the_extremist Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 hi leutz, 1.) hat jemand nen plan wo man sich diese oder jene oberfläche saugen kann. wenn möglich mit vorschau / screenshot / etc. 2.) wo legt man oberflächen ab damit sie aktiv werden? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 man bist du oberflächlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 anfänger kratzen meistens erst an der oberfläche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 ach ja da fällt mir noch etwas ein... man bist du unfreundlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hi, ich denke mit Pberflächen meinst Du keine Wallpapers sondern X-Window-Manager, stimmts? Hast Du schon gegoogelt? Welches Linux betreibst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 danke für deine posting. bislang betreibe ich noch gar kein system. ich bin gerade dabei mir debian zu saugen. du hast recht - ich suche keine wallpapers *g* ich meinte eher sowas wie KDE - desktop obeflächen. wie nennt man diese oberflächen eigentlich? oberflächen ? danke im voaraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Mit Debian hast Du eine gute Entscheidung getroffen. Ja, "Oberflächen" sind die bereits erwähnten X-Window-Manager wie z.B.: KDE, WindowMaker, enlightenment, gnome, fcwm2, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_extremist Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Ja dann kanns ja losgehen. ich bin sehr gespannt wie nervenzehrend oder euphorisch debain auf mich wirkt. stay in touch - tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Also wenn ich das richtig verstanden habe suchst Du Themes... nicht Windowmanager selber: http://www.themes.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.