()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Also, ich müsste einfach nur wissen wieviel mm ein pixel sind oder andersrum, halt so ne Formel zum Rechnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Pixel umrechnen in mm oder cm funktioniert nicht. Die einzige Möglichkeit diese beiden Größen in ein Verhältnis zu setzen ist die Beziehung dpi = "dots per inch" oder frei ins Deutsche "Bildpunkte (Pixel) pro Inch(Zoll)".... Hm, so erschöpfend kann ich das selbst gar nicht so erklären. Finde aber, dass das hier auf dieser Seite doch ganz gut klar wird mit den Begriffen Pixel, Inch, dpi und Auflösung. Oder aber vielleicht kannste hier dein Prob ausführlich beschreiben, so dass hier vielleicht noch jemand die Rechnung für dich hat ! Bis demnächst.... Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Neee, ein Kollege wollte das wissen. Ich hab da keinen Plan von dem Problem ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.