lifeguard Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo! Ich suche die VisualBasic-Treiber für einen Chipdrive der firma Towitoko (muss aber nicht unbedingt sein, andere helfen mir auch weiter). Will ein Programm in VisualBasic schreiben, das auf den Kartenleser zugreift mit schreib- und leserechten. Ich weiß das es das ganze gibt, nennt sich original "Chipdrive developer pack". Will aber net das ganze Paket, vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die Treiber für den Zugriff mittels VB so herbekomm. Danke. Gruß Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Lifeguard! Habe dir ein Towitoko VB-Projekt hochgeladen. Treiber benötigst du nicht.. nur die Standard die du sowieso installierst... Viel Spaß microdommiHier gehts zum Towitoko Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Danke vielmals für die prompte Hilfe. Genau sowas hatte ich gesucht. Gruß Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.