-FCA--Reptile- Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Hi Leute !! Könnt ihr mir ein cooles Programm sagen welches voll- oder auch halbautomatisch Windows 2000 aufräumt ? Mein System läuft jetzt schon einige Zeit und ich will es nicht neu installieren ! Also bitte postet eure Programme und wenn es geht auch einen downloadlink !! THX & MFG CoD HELP Zitieren
hades Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Was meinst Du mit Aufraeumen? - Platte defragmentieren: In Win2k gibt es ein Defragprogramm - Registry reinigen lassen: Lass es, auch wenn es dafuer Programme gibt. Machen die wirklich nur, was Du willst? - unbenoetigte DLLs: Dafuer gibt es Registryeintraege, hab aber im Moment kein Win2k am Laufen Das Beste ist ein Image der Minimalinstallation. Also nur eine Installation mit den benoetigten Treibern und den am haeufigsten benoetigten Programmen. Dafuer nutze ich den Norton Ghost. Zitieren
mtn Geschrieben 15. Dezember 2001 Geschrieben 15. Dezember 2001 Vielleicht hilft dir dies hier weiter ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.