Flori Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo, habe nen Excel-Makro geschrieben, das aber wie bei Excel üblich an die jeweilige Arbeitsmappe gebunden ist. Jetzt suche ich nach einem Weg dieses Modul in andere Arbeitsmappen zu importieren OHNE den Visual-Basic-Editor nutzen zu müssen. Hintergrund ist der folgende : Das von mir geschriebene Modul soll frei in anderen Arbeitsmappen einsetzbar sein, ohne daß es mit einer anderen Mappe immer wieder verknüpft werden muß.... Desweiteren soll es quasi nahezu jeder DAU importieren können sollen, daher suche ich nach nem Weg OHNE den Visual-Basic-Editor. Weiß daher jemand, ob ich aus nem Makro-Modul vielleicht irgendwie nen *.xla-Add-In oder sowas machen kann oder wie ich es über die normale Excel-Ansicht importieren kann ?! Für Ideen und Antworten dankbar ! Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.