Commander_COM Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Wo schreibt man VBA-Code rein, den man automatisch bei öffnen des Formulars ausgeführt haben möchte? z.B. Buttons deaktivieren etc...... thx Zitieren
sYmbol Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von Commander_COM Wo schreibt man VBA-Code rein, den man automatisch bei öffnen des Formulars ausgeführt haben möchte? z.B. Buttons deaktivieren etc...... thx Private Sub Form_Load() dein Code End Sub :eek: sYmbol Zitieren
UBAI Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Ich schätze mal, du bist wieder bei diese Krücke von DB Namens Access. Gibts da nicht in deinem Formular sowas wie einen Form.open Trigger oder Form.Load() oder gleichnamige Funktion ? Gruß UBAI - Kaum macht mans richtig schon funktionierts ! Zitieren
Commander_COM Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Geschrieben 31. Juli 2002 everything works fine & my database will be finished very soon. Was würde ich nur ohne euch machen? Ich hoffe ich kann mich hier genügend durch Hilfe bei anderen revanchieren. Auch mal hier Dank an alle Moderatoren und Admins. Das ist ein wirklich absolut gelungenes Forum. *zujubel* :D Bis zum nächsten Prob! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.