()--BULLPIT--() Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Habe da was aufgebrummt bekommen ! Hat da jemand Erfahrung mit ? Mit diesem jemand würde ich gerne in Kontakt treten ! Brauche echt Hilfe.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo, das ist aber ein Zufall, hatten gestern und vorgestern epolicy Adminstrator Schulung, da wir diese Software ab jetzt bei uns zur Virenscannerverteilung einsetzen und ich die Betreuung und Adminstration übernehme. Also wenn du Fragen hast, frag. Die Software selbst macht einen sehr positiven Eindruck. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von Terran Marine Hallo, das ist aber ein Zufall, hatten gestern und vorgestern epolicy Adminstrator Schulung, da wir diese Software ab jetzt bei uns zur Virenscannerverteilung einsetzen und ich die Betreuung und Adminstration übernehme. Also wenn du Fragen hast, frag. Die Software selbst macht einen sehr positiven Eindruck. Gruß Terran Marine Moin Terran Marine, welche Vorteile hat der e Policy Orch. ??? Wir setzten die TVD ohne ein! Sollte man den haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von microdommi Wir setzten die TVD ohne ein! Hallo microdommi, TVD ? Habe ich die letzten beide Tage so schlecht aufgepasst ? Wofür steht die Abkürzung ? Zum Thema ePolicy : Umfangreiche Berichtsmöglichkeiten, Konfiguration aller Clients über einen zentralen Server, Deinstallation/Installation über Server, zentrale Virenwarnungen, viele Client Infos etc. Wir hatten vorher die Management Console von McAfee im Einsatz, und ich kann nur sagen, das neue Produkt ist um einiges kompfortabler und besser. Besonders die zentrale Konfiguration und Berichterstattung begeister mich (und zwar heute schon den ganzen Tag ) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von Terran Marine TVD ? Habe ich die letzten beide Tage so schlecht aufgepasst ? Wofür steht die Abkürzung ? Tach Terran Marine.... TVD = Total Virus Defense Suite (Enthält NetShield, VirusShield, Groupshield und den ganzen kram...) Wir setzten es auf Windows und Notes ein. Zum Softwareverteilen hatte ich mir bis jetzt immer msi Pakete gepackt... (mit diesem Tool von Mc Affee)... Und die dann per Script verteilt.. Aber das andere hört sich ja schon besser an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 wir nutzen in unserer Firma ebenfalls EPO. Unser Antiviren-Beauftragter ist eigentlich auch ganz begeistert davon. Auch die Installation von Vshield auf neuen Clients funktioniert mit zwei Mausklicks (Client auswählen und die Installation Pushen), einfach wunderbar wenn man mal ein paar PC's am Tag einrichten muss :-) Auch die Reportfunktionen sind genial.. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.