Uruz Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Aloha he... da bin ich wieder nach langer langer Zeit... und prompt wieder mit einer Frage ;o) ich habe eine Komponente (von TComponent abgeleitet) geschrieben und habe ihr drei properties unter published zugeordnet... die drei werden auch brav während der Entwurfszeit im Objektinspektor angezeigt, aber egal was ich da reinschreibe, die Daten werden zur Laufzeit nicht übernommen... bin da im Augenblick echt mit meinem Latein am Ende... ist höchstwahrscheinlich was mehr als nur banales... aber ich komme zum verrecken ned drauf... danke für die Hilfe Uruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uruz Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 jau... war ich bloed... hab im constructor das inherited create erst nach der initialisierung der neuen properties aufgerufen... nachdem ich das vorgezogen habe, hatte es geklappt... mann mann mann... ich glaube, ich werde alt... tststs *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.