Power of attorney Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 So ich hab da mal wieder ne frage für alle die Antworten haben. Also... Wie schaffe nach einem neu Starten meines Programms die zu letzt Benutzten Werte wieder in meiner ComboBox zu haben. Bsp: Erstes Aufrufen des Programms: Name: FachKiffer Nun soll beim neuen Aufrufen des Programms der gleiche Werte(Fachkiffer) wieder in dem Feldern (ComboBox) stehen. Sprich die zu letzt genutzten Werte sollen beim nächsten Aufruf angezeigt werden. mfg FachKiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Speicher sie doch einfach irgendwo zwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Power of attorney Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Geht das vieleicht auch noch anders? Kann man nicht den focus darauf lassen oder oder oder :confused: :confused: :confused: :confused: :confused::confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Wird das Programm komplett neu geladen oder wird nur ein anderer Frame darübergesetzt, der wieder geschlossen wird (also das Fenster mit der ComboBox nur inaktiv)? k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Power of attorney Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Kompletter neu start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Dann hilft nur das speichern in einer db oder datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.