Leana Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Ist denke ich ganz einfach, aber ich komm net drauf! also ich hab nen double der hat ja bekanntlich mehr als 2 nachkomma stellen! gibt es nun eine funktion, dass ich dann nur noch 2 nachkommastellen habe!? :confused: oder wenn ich z.b. den double in einen string schreiben möchte, dass denn auch nur zwei nachkommastellen geschrieben wird! danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16635 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leana Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 Danke schön! Der letzte eintrag konnte mir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.