Armand 2k Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Moign! Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem tool gemacht? Warte naemlich gerade auf meinen Evluierungs-Schluessel und brenne schon darauf es auszutesten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Jepp, ich habe schon erfahrungen mit dem tool gemacht. Es ist irgendwie lustig, wenn auf Deinem enlitghtenment Desktop der Office 2000 install dialog startet. Ich benutzte es allerdings sehr selten. Grund: Es läuft auf meiner Linux Kiste doch noch etwas langsam und wenn ich wirklich Word oder Excell brauche benutzt ich doch noch lieber einen Windows-rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 aber doch hoffentlich nicht noch langsamer als vmware, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 kann ich nicht genau sagen, da ich keinen Vergleich habe, aber ich denke nicht, das es langsammer ist. VMWare ist ja eher sowas wie ein Emulator und Crossoffice läuft mit weine ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.