kingofbrain Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo zusammen!! Ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab jetzt Mozilla installiert und bin recht zufrieden. So zufrieden, dass ich ihn als StandardBrowser eingetragen habe. Gibt es für htm-Files extra Mozilla-Icons? Jetzt finde ich nämlich die IExplorer-Icons etwas unpassend... Ist zwar nix gravierendes, aber man wills ja auch schön haben (ich hoffe, ich hör mich jetzt nicht an wie der Fusselpisser von der Au!!) Schönen Tag noch, k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo, du kannst im Mozilla unter Bearbeiten / Einstellungen Dateiformate und Endungen an Mozilla zuweisen. Spätestens nach einem Reboot sollte die zugewiesenen Dateiendungen auch das Mozilla Symbol anzeigen. (Ist jedenfalls bei mir so W2k sp2 Mozilla 1.0) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo Terran Marine!! Vielen Dank, das wars. Der Reboot hat gefehlt. Schönen Tag noch, k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.