Kill_O_Matic Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Tachchen zusammen, ich bin ein wenig genervt, weil ich einen Testrechner aus 4 Schrottreifen zusammenschrauben musste und jetzt soll ich auch noch MS-Dos 6.22 (deutsch) und Win 3.11 installieren. Mein Problem wir haben in der Firma nur kaputte Dos Disketten und MS will nur Ersatz liefern, wenn ich die Originale einschicke. Der Rechner soll aber am Freitag 2.8.2002 15:00 Uhr fertig sein. Ich hab schon ein paar Leutz gefragt, aber die haben mich alle ausgelacht, keiner hat mehr MS-Dos. Also sag ich OK download’s, was soll’s. Denkste 2 Versuche, beide Versionen nicht zu gebrauchen. Wo kann ich den Schrott downloaden?? Für Hilfe bin ich dankbar und erzählt mir jetzt nix von wegen Illegal. Wo seid Ihr Sauger dieser Welt?
Terran Marine Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Nabend, tut mir leid aber MS-DOS ist (noch) keine Freeware oder Shareware. Deswegen verstößt der Thread gegen die Boardregeln und ich mache Ihn zu. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~
Empfohlene Beiträge