AVEN Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Hi... Ich hab hier mal ne Frage zu den Downloads mit dem IE 5... Wiso macht der nur ne begrenze Anzahl von Downloads gleichzeitig? Bei mir sind es zur Zeit nur zwei und das finde ich ein bischen wenig... Auf miner NT Büchse mit Modem hat er immerhin noch 4 gleichzeitige Downloads hinbekommen... Also muss das doch irgentwo einzustellen sein... weiß einer wo? THX Gruß AVEN Zitieren
Magoo Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Naja. Leider kann ich dir nicht sagen, warum das so ist. Das einzigste, was ich dir so oder so empfehlen würde ist ein Download-Manager. Da gibt es ja genug. Zum Beispiel GetRight oder GoZilla. Das hat den Vorteil, das du bei abgebrochenen Downloads einfach fortsetzen kannst. Und bei den Managern kannst du einstellen, wie viele Downloads gleichzeitig laufen sollen. Hoffe das reicht dir auch! CU Zitieren
Terran Marine Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Original geschrieben von Magoo Naja. Leider kann ich dir nicht sagen, warum das so ist. Das einzigste, was ich dir so oder so empfehlen würde ist ein Download-Manager. Da gibt es ja genug. Zum Beispiel GetRight oder GoZilla. Das hat den Vorteil, das du bei abgebrochenen Downloads einfach fortsetzen kannst. Und bei den Managern kannst du einstellen, wie viele Downloads gleichzeitig laufen sollen. Hoffe das reicht dir auch! CU Nabend, Aven ist nicht blöd (jedenfalls schätze ich ihn anders ein). Also bitte nur antworten auf die eigentliche Frage. Wenn Aven nach anderen Möglichkeiten zum Download sucht, hätte er das sicherlich geschrieben. Danke und Gruß Terran Marine Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 es gibt eine möglichkeit, die anzahl der downloadfenster vom ie über einen registry-eintrag zu ändern. afaik gibt´s dazu auch einen beitrag hier auf dem board, aber ich finde ihn nicht!! :eek: :bimei ha, nur nach dem richtigen begriff suchen! http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=2796&highlight=downloadfenster Zitieren
AVEN Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Geschrieben 31. Juli 2002 Cool... Ein hoch auf deine Spürnase, Chief... Das gibt nen Ouzo im CH Jetzt kann ich immerhin mehr wie zwei Downloads fahren... Aufrund des DWORT Wertes denke ich mal das es 10 sind... Das reicht auch... Die Sache mit den Downloadmanageren ist bei DSL eher Witzlos, da ich selbst für nen SP3 mit 130MB nur ein par Minuten brauche... da isses mir egal ob der Download abschmiert oder nich... und von enthaltener Spyware in den Downloadhilfen will ich gar nicht erst anfangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.