renewe Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hi Leute Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin, aber wenn nicht bitte ich einen Mod es zu verschieben. Ich suche einen Laden in Hamburg, der alles Sachen hat, die man so zum Case modding brauchen kann. Also Kaltlicht Lampen, Lasercut Lüftergitter, FanAdapter, Window Aufkleber usw. (wie z.b. http://www.hardware-rogge.de ) Müsste doch in Hamburg ein Laden zufinden sein, oder ? Habe keine Lust alles per Internet zu bestellen und Porto zu bezahlen. Vielen dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Es gibt z.B. Listan, die haben ihren Hauptsitz in Hamburg (Billwerder Ring 10), dort kann man sich die Teile auch selbst abholen, jedoch ist da nicht viel an Casemodding-Parts. Ansonsten gibt es noch siggelkow, die haben auch eine kleine Auswahl an solchen Dingen, jedoch steht diese Produktpalette bei der Firma noch ganz am Anfang und enthält deswegen noch nicht so viele Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Also ich hab mein Zeugs bei Listan gekauft... der Laden ist in Hamburg... LISTAN OHG Handelsregister Hamburg HRA 96249 Gesellschafter: S.Minkine, O.Ushkats, E.Gorborova Billwerder Ring 10 D-21035 Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 hast du es dir denn zuschicken lassen oder abgeholt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Sagen wir mal so... ich wohne nicht in Hamburg und Umgebung Aber nach telefonischer Absprache kann man das Zeug auch bei denen abholen... zumindest wenn man der Website glauben darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.