klamsi Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo zusammen! Nachdem mein XP ein paar mal (von sich aus) neu gebootet hatte, hab ich im Hauptverzeichnis Dateien die found.000, found.001 usw heissen. Kann ich die löschen? cu Klamsi Zitieren
AVEN Geschrieben 31. Juli 2002 Geschrieben 31. Juli 2002 Hi... Ich würd sage ja... Aber kopier die Dateien sicherheitshalber erstmal in ein anderes Verzeichniss... wenn keine Probleme auftreten kannst, du sie immernoch löschen... Zitieren
bigzorro Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 das sind die dateien die vom scandisc übrigbleiben. kannst du gefahrlos löschen:D Zitieren
Crash2001 Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Löschen kannst du die schon, sind nicht für das System wichtig - zumindest nciht in der Form wie sie da liegen. Könnten aber vielleicht Daten von dir drin sein, die du einfach durch umbenennen der Datei wieder benutzen könntest... bei denen das Pronblem ist bloss, herauszufinden welche Dateiendung die hatten, bevor die "umbenannt" wurden, damit man schauen kann, was drinsteht... Sind halt Dateien, die Scandisk versucht hat wiederherzustellen oder die wo er fragt, ob er die "verlorenen Blöcke" (heissen die so?) in Dateien konvertieren soll. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.