compi6 Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo Leute, Kann mir bitte jemand von euch verraten wie man Command & Conquer Tiberian Sun im Netzwerk spielt? Bei mir steht IPX nicht verfügbar mein Netzwerk geht aber :confused: Gruß compi6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Dein Netzwerk läuft vermutlich auch über TCP/IP;) Hast du das IPX Protokoll in der Netzwerkumgebung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 31. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hallo, In der Netzwerkumgebung????? Nein habe ich nicht. Wie geht dat denn über TCP/IP? Gruß compi6 :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Geht das überhaupt im LAN über TCP/IP ??? Ich wüsste nicht wie, wobei es ja dann eigentlich ein Internet-Spiel wäre (das wird ja schon TCP/IP benutzen). Am einfachsten ist es, wenn du IPX/SPX nachinstallierst. Dann hast du da keine Probleme mehr mit und es funktioniert einwandfrei. cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 So. Ich nochmal. Hab gerade etwas gesucht, ob man Tiberian Sun nicht doch über TCP/IP spielen kann. Hab da nen Artikel gefunden, in dem darauf hingewiesen wird, das man LAN-Matches nicht über TCP/IP spielen kann. Hier ist der Beweis. In dem Abschnitt "Face to Face" ist das zu finden. Also wird dir nix anderes übrig bleiben, als IPX/SPX zu installieren, wenn du Tiberian Sun übers LAN spielen willst. Hoffe das reicht jetzt CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo, erstmal vielen dank für eure Hilfe. Ich habe IPX nachinstalliert und siehe da es geht. Gruß compi6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge