Ely Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Ich suche recht dringend ein Wiedereinwahlproggie, falls die Verbindung unterbrochen wird. Hat da vielleicht jemand etwas oder kann mir schreiben, wo ich es herbekomme? Greets Ely Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Die Flatrate Steckdose von IOpus Zur Downloadseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ely Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 klasse, vielen dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hkruder Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Oder stell dein Outlook so ein das es alle 10 Minuten Mails abholen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 ...Oder stell deine DFÜ Verbindung ein das sie sich automatisch wieder einwählt. Falls du windows nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 @hkruder Dann hat er aber nach der Zwangstrennung nach 23h59min trotzdem keine Verbindung mehr!!! @gurkenpapst funktioniert aber leider nicht so sicher wie die Flatratesteckdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Original geschrieben von MichaelP @hkruder Dann hat er aber nach der Zwangstrennung nach 23h59min trotzdem keine Verbindung mehr!!! Aber sicher. Da musste wieder auf automatische einwahl stellen und der wählt sich automatisch wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Ich kenn da noch ein Programm (was im Prinzip das gleiche ist wie die Flatratesteckdose, es nennt sich Autodialup. Hab es heute unter chip.de gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.