Containy Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Hallo, ich habe ein Paket bei Puretec mit 3 Domains von denen ich aber eine löschen will. Meine Frage: Wie kann man eine Domain löschen und wieder freigeben. Geht das überhaupt, ohne, dass man das ganze Package löschen muss? Gruß Containy Zitieren
Slayer8 Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Meiner Meinung nach müßte das gehen, klar warum nicht?! Allerdings denke ich, das eine Anfrage bei Puretec besser weiterhelfen kann! Zitieren
just_itt Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Wenn es nicht gerade die Domain ist mit der du das Packet hast, dann ist das kein Problem, einfach eine Antrag schicken und fertig. Wenn du die Domain zu einem anderen Hoster schicken willst muß es eben ein KK-Antrag sein. Das ist eigendlich soweit alles in den FAQs beschreiben. Wie gesagt, das geht aber nur mit den Zusatzdomains, mit der Packetdomian funkt das net, da sind dann alle Domains frei. Just_Itt Zitieren
Slayer8 Geschrieben 5. August 2002 Geschrieben 5. August 2002 Ach so... Du willst also Deine Haupt-Domain löschen und den Rest behalten? Ich denke, das wäre nur eine Organisationssache, die sich per Absprache regeln ließe! Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2002 Geschrieben 23. Oktober 2002 Hallo! Über die FAQ von Puretec habe ich das nie gefunden, aber eben habe ich die Adresse entdeckt, über die man das gut regeln kann: vertrag.1und1.com Dort kann man sich Schritt für Schritt durchhangeln und gelangt dann zu den Formularen die man ausdrucken, unterschreiben und dann faxen kann. Zitieren
Tom22 Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Einfach ein Schriftsatz aufsetzen unterschreiben und an Puretec schicken. Wenn du glück hast kommst du ohne Gebühren davon. Ich selbst musste mal 5 Euro bei Puretec dafür bezahlen. MFG TOM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.