ExAzubi Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo zusammen, weiß einer von eich, ob es ein PlugIn für WinAmp gibt, mit denen man die "Radiosendungen" aufzeichnen kann bzw. man die CD auf HDD kopieren kann. Format ist erstmal egal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 zum aufzeichnen sollte doch der Disk-Writer eigentlich reichen, oder? Und der ist als standardmässiges Plugin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 Tschuldigung, dumme Frage, aber wie kann ich dieses PlugIn benutzen. Wo man es Einstellt habe ich herausgefunden, nicht aber wie man es bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Gehst auf das Plugin und dann auf konfigurieren oder so. Da konnte man IMHO ein Verzeichnis angeben wo der die Datei (speichert als .wav) hinschreiben soll. Genaueres klann ich dir momentan leider nciht sagen, da ich das hier nicht drauf hab und auch keine Soundkarte drin hab - von daher kann ich das auch grad nicht ausprobieren. Ich könnte aber - wenn ichs vor der Annakirmes heute abend noch schaffe - nachher mal nachschauen, wie das nochmal genau ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marfi Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 in den eigenschaften gehst du auf plug-ins und dann auf output. dort wählst du statt wave out den diskwriter aus. unten ist ein button zum konfigurieren. fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Thx Marfi. Das wollte ich auch grad schreiben. Sollte so eigentlich funktionieren. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.