Spike Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Hi, ich habe hier Win2k Prof (Vollversion, keine Updateversion oder sowas), kann ich damit ein Win 98 System Updaten ohne alles komplett neu zu installieren? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Was muss ich beachten? Wäre bequemer, als all die 1000 Programme und Tools neu zu installieren. Zitieren
Spike Geschrieben 1. August 2002 Autor Geschrieben 1. August 2002 Ach, und wo und wie finde ich Infos zu allen notwendigen Upgrades (SP etc) von Win2k? Hab auf der Microsoftseite mal geschaut, dazu gibt es ja x-Patches. Zitieren
Simon at Work Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Moin, also wenn du deine Platten(bisher Fat32 nehem ich an)nicht nach NTFS umkonvewrtieren willst brauchste nicht Formatieren und ein Update von 98 auf 2000 ist kein Problem sollte nachher alles wieder funzen. Updates: Klick auf Start-->Windows Update da kriegste alle wichtigen Updates für Win 2000 Greetz Simon Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Die Updates zu Win2k kannst du dir mithilfe von "windows update" ziehen. Sollte in deinem Startmenu sein. Draufklicken und im Browser auf Produktupdates gehen. Gruss Zitieren
Spike Geschrieben 1. August 2002 Autor Geschrieben 1. August 2002 Nochmal zurück ... Kann ich mit der Vollversion von W2k mein Win98 System auf Win2k hochziehen ohne alles formatieren zu müssen und alle Programme neu zu instalieren? Es gibt doch auch diese Update-CD's ... ich frage mich halt ob das mit der Vollversion auch geht. Zitieren
Simon at Work Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 ja klar warum sollte es nicht?? wenn du´die CD reinschmeisst fragt er doch ob du 1.Ein Update oder 2. Einen Neuinstallation haben willst. Klick einfach auf Update und alles wird gut!!! Greetz Simon Zitieren
Spike Geschrieben 1. August 2002 Autor Geschrieben 1. August 2002 Na dann hoffen wir es mal, ich mache zwar noch vorher alle möglichen Backups habe aber weder Zeit noch Lust alle Accounts, Proggs etc wieder neu einzurichten Zitieren
AVEN Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Original geschrieben von Simon at Work Moin, also wenn du deine Platten(bisher Fat32 nehem ich an)nicht nach NTFS umkonvewrtieren willst brauchste nicht Formatieren und ein Update von 98 auf 2000 ist kein Problem sollte nachher alles wieder funzen. Hi Spike... Man kann auch nach NTFS konvertieren ohne Neuzuinstallieren... Siehe -> http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=3833&highlight=Fat32+NTFS+konvertieren Ich hab zwar selbst noch kein Update von 98 auf 2000 gemacht, da es mir zu "unsauber" erschien, aber es soll der Theorie nach funktionieren... Zitieren
Simon at Work Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Naja laut Theorie soll auch Windows Funktionieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.