Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe hier Win2k Prof (Vollversion, keine Updateversion oder sowas), kann ich damit ein Win 98 System Updaten ohne alles komplett neu zu installieren?

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Was muss ich beachten?

Wäre bequemer, als all die 1000 Programme und Tools neu zu installieren.

Geschrieben

Moin,

also wenn du deine Platten(bisher Fat32 nehem ich an)nicht nach NTFS umkonvewrtieren willst brauchste nicht Formatieren und ein

Update von 98 auf 2000 ist kein Problem sollte nachher alles wieder funzen.

Updates:

Klick auf Start-->Windows Update da kriegste alle wichtigen Updates für Win 2000

Greetz Simon

Geschrieben

Nochmal zurück ...

Kann ich mit der Vollversion von W2k mein Win98 System auf Win2k hochziehen ohne alles formatieren zu müssen und alle Programme neu zu instalieren?

Es gibt doch auch diese Update-CD's ... ich frage mich halt ob das mit der Vollversion auch geht.

Geschrieben
Original geschrieben von Simon at Work

Moin,

also wenn du deine Platten(bisher Fat32 nehem ich an)nicht nach NTFS umkonvewrtieren willst brauchste nicht Formatieren und ein

Update von 98 auf 2000 ist kein Problem sollte nachher alles wieder funzen.

Hi Spike...

Man kann auch nach NTFS konvertieren ohne Neuzuinstallieren...

Siehe -> http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=3833&highlight=Fat32+NTFS+konvertieren

Ich hab zwar selbst noch kein Update von 98 auf 2000 gemacht, da es mir zu "unsauber" erschien, aber es soll der Theorie nach funktionieren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...