Schäfi Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Hallo erstmal ! Ich mache gerade eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker und muss ja jetzt bald auch meinen Projektantrag bei der IHK (Lüneburg) einreichen.... Ich habe ein Projekt, was ich gerne durchführen würde, nur leider ähnelt es sich ein wenig mit einem Projekt, was ein Azubi aus dem Betreib wo ich mein Praktikum mache zur diesjährigen Sommerprüfung durchgeführt hat.... Nun mache ich mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob die IHK auf die Idee kommen könnte, das ich es mir von ihm abgeschaut haben könnte und mich dann durchrasseln lässt. :confused: Ich wüßte sonst jetzt echt nicht, was ich fürn Projekt machen sollte... Was meint Ihr ??? Gruß von einem grübelden Umschüler..... Zitieren
CrabblerAttack Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Wenn die IHK das Projekt genehmigt, bist Du schließlich auf der sicheren Seite. Aber ich würde in jedem Fall bei der IHK nachfragen, ob das in Ordnung geht. Wenn Du Dich durch entsprechend "wichtige" Leute bei der IHK abgesichert hast, sollte das kein Problem sein. Einfach mal anrufen und den zuständigen Menschen fragen, Dir wird dort sicher geholfen werden. http://kim.burseg.net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.