echo Geschrieben 17. April 2001 Geschrieben 17. April 2001 ola... ich hätte da mal eine grundsätzliche frage zu der geschichte mit den OEM lizenzen. unser hardware dealer fängt an, die neuen PC's mit sog. recovery CD's auszuliefern. ich bin nicht sonderlich glücklich darüber. was haltet ihr von der recovery CD sache...??? ferner hat mir ein anderer händler gesagt, anstatt der OEM lzenzen gibt es jetzt sog. DSP lizenzen. (win 2000 prof. -> 299.-) - angeblich sollen diese betriebssyteme nicht, wie früher die OEM versionen, an die hardware gebunden sein - wär doch toll -oder...??? nur leider hab ich das zum ersten mal gehört (DSP) und wollte fragen ob jemand von euch darüber was weis...?!?! alo echo... Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 17. April 2001 Geschrieben 17. April 2001 Berichte zum Thema :DSP-Lizenzen und hier ein Thread von Microsoft Lizenzbestimmungen Zitieren
echo Geschrieben 17. April 2001 Autor Geschrieben 17. April 2001 ola... dem link entnehme ich, das eine DSP version eine "vollwertige" microsoft betriebssytem CD ist - so wie eine OEM version ja auch. - namen sind wie schall und rauch - der unterschied scheint mir in der hardwareabhängikeit zu liegen - OEM ja; DSP nein <-> eigendlich doll... nur was hats jetzt mit den recovery CD's aufsich...??? ist doch eigendlich totaler mist - oder...??? alo echo... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.