Kumpel Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo, kann mir jemand mal weiterhelfen, habe seit kurzen Linux8.0 auf meinen PC installiert und möchte mit diesen mehrere Sachen durch testen (wie z.B. Samba, DNS, Router u.v.m). Ich suche in der /etc die datei route.conf oder wie kann ich sie in das System setzen, um sie dann zu konfigurieren? Weiterhin suche ich Modem- treiber (HAM 56K V90 PCI) für Linux8.0? Wäre über jeden Tip sehr dankbar!! Vielen Dank im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 man route.conf hilft Dir weiter DESCRIPTION The file /etc/route.conf is no longer used starting with versions SuSE Linux 8.0. Please see routes(5) for the routing configuration. To do so issue $ man routes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.