Coolfire Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Hi, kann mir jemand sagen, wo ich im Netz Schulungsunterlagen "einführung in Approach" herbekomme?:marine Zitieren
Commander_COM Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Was soll das sein? Welche Softwareschmiede und genauer Titel bitte. Zitieren
Coolfire Geschrieben 1. August 2002 Autor Geschrieben 1. August 2002 Original geschrieben von Commander_COM Was soll das sein? Welche Softwareschmiede und genauer Titel bitte. Die Software ist von der Firma Lotus und auf der Lotus Smart Suite Millenium Edition drauf. Zitieren
Commander_COM Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Probiers mal hier: http://www.redbooks.ibm.com/redbooks/SG244685.html Is zwar auf englisch aber was anderes hab ich auf die schnelle nicht finden können. Gruß Zitieren
Coolfire Geschrieben 1. August 2002 Autor Geschrieben 1. August 2002 Hi, Danke für den Link, hat mir aufjedenfall weitergeholfen. Englisch ist kein prob. Arbeite in ner Firma die nur Englisch spricht. Ok bis bald. Zitieren
Commander_COM Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 no prob. immer gerne wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.