unite Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Wer kann mir sagen, ob die Pixel Pitch 0.297mm ausreichend ist und zwar möchte darüber Videos gucken? http://www.sampotech.com/PD70FA16.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Joooh, wir arbeiten auch mit TFT´s unsere sind zwar von Panasonic haben aber sehr ähnliche Werte aufzuzeigen. Ich finde die Qualität auf jedenfall ausreichen um Videos zu sehen, einzig würde ich abstriche bei Ego-shootern machen, da dort das Bild etwas hinterherzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 einzig würde ich abstriche bei Ego-shootern machen, da dort das Bild etwas hinterherzieht. - was sind Ego-shootern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Ups, kleiner Tipp-fehler, ich meine Ego-Shooter, das sind Baller-Spiele, wie z.B. Doom, Quake, Counter-Strike uvam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 kannst du mir ein gutes TFT-Teil emfehlen und vielleicht auch sagen, wo ich günstig da ran kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Warum, ich dachte Du hättest Dich schon festgelegt oder musst Du einen Monitor haben mit dem man bei Ego-Shootern keinen Quali verlust hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Ansonsten würde ich in aktuellen Computer Magazinen nach einem TFT Test ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 ich spiele keine Spiele, ich arbeite damit, gucke Videos darüber und Fernsehen. Ich komme nur günstig auf dieses Modell: 399,- EUR, deswegen wollte ich mich informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Ich bin kein Monitor Experte, aber mir erschein das Angebot auch recht günstig. Und wenn Du eh keine Spiele spielst liegst Du mit einem TFT, meiner Meinung nach, auch gold richtig. Ich arbeite jetzt seit ca. einem Jahr an einem TFT, sitzte ich dann noch mal an einem CRM erscheint mir das "Bild" qualitativ schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 Aragon: danke dir vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 IIYAMA, Belinea und Samsung sind recht preisguenstig und haben ein SEHR gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Liegen allerdings als 17"er TFT bei ung. 800-900 €; dafuer aber auch gute Garantie und Support-Bedingungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.