Munjai Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Kann mir jemand mal sagen wo ich nen vergleich von mehreren datenbanken herbekomme? also was jede kan bzw nicht kann? also vielen dank schonma im voraus! Zitieren
UBAI Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Versteh ich nicht ganz. Was für Auflistungen willst du denn haben ? Max Tabellengröße in MB, max Feldgröße, Anzahl max. Felder in einer Tabelle, max DB-Größe in GB ? Abfragesprache ? Was genau ? Gruß UBAI - Kaum macht mans richtig, schon funktionierts ! Zitieren
Munjai Geschrieben 5. August 2002 Autor Geschrieben 5. August 2002 also was jede datenbank für restriktionen hat, wie ZB tabellengröße, datenbankgröße oder ob sie Trigger beherrscht oder Stored Prcedures o ä Zitieren
Munjai Geschrieben 5. August 2002 Autor Geschrieben 5. August 2002 ich hab jetz schonmal was gefunden in der art, ist allerdings nur für Access, FoxPro und *** Sqlserver.... dagibts dann ja noch zB Oracle und MySql und welche die ich nochnichtmal gehört habe... Es geht halt darum, dass ich für nen Projekt auswählen soll, welches die beste DB ist hierfür.. allerdings wäre eine Tabelle vorteilhaft, weil man da halt nächstemal draufschauen könnte und sehen kann, was im mom das angebrachteste ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.