AVEN Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo, ich hab da ein Problem mit Zonealarm und Warcraft 3... Ich versuche ein LAN game mit Warcraft 3 über das Internet zu spielen (kein Battle.net)... das geht mit Hilfe des Tools Lancraft... Aber nur solange, wie ich Zonealrm deaktiviere... dabei hat das WC3 und Lancraft alle Rechte ins Internet zu connecten... Das ist mir aber zu unsicher, daher will ich Zonealarm so konfigurieren, dass WC3 und Lancraft ins netz kommen... Kann man die evtl. die Ports bei Zonealarm konfigurieren? THX Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Bei Zonealarm kannst Du nicht explizit festlegen, welche Anwendung auf welchem Port was darf. Du kannst nur pro Anwendung einstellen, was diese (nicht) darf. Mit der ebenfalls kostenlosen Tiny Personal Firewall (2.0) geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hab mir schon sowas gedacht... Trozdem Danke... Aber ich hab da noch ein Plan B... man kann IPs in die Gruppe "trustet" aufnehemen... und dort ist Firewall nicht ganz so "streng" oder ich deaktivier sie vieleicht auch... das wäre noch ne Möglichkeit, die mir eingefallen is... mal sehen obs klappt... Ansonsten werd ich mal die Tiny oder die Sygate ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.