Munjai Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 wollt mal grad nachfragen was so meine ganzen kollegen so an musik hören... ich eb mal noch nix vor. *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 solche threads gibt es hier oft... es gibt da auch eine suchen funkition, da du newbie bist, hab ich dir das mal rausgesucht hier und hier sind alle sachenb die was damit zu tun haben hier falls es dich interssiert.... schau mein bild an:D cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabo Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 R'n'B and Soul um Party zu machen bzw. um die Laune zu heben......und Techno auf der Autobahn, da bekomme ich dann ein Bleifuss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aragon Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Da ich auch ein Newbie bin und noch niemandem gesagt habe welche Musik ich gerne höhre, tue ich das jetzt mal hier: Stiele: ska, ragga, reggae, dub, hip-hop, punk, grunch, rock, metal, folk (irish, jüdisch, und so) Lieblings Bands (auszug): skatalite, toasters, mr. gentalman, nirvana, samy delux, eisfeld, dth, pink floyd, cara dillon, sisters of mercy, Tito & Tarantula, boxhamsters, stoppok, iran maiden, Amorphis, Freundeskrei, Bad Religon,..... Also quasi alles was gut ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Techno, Techno, Techno. Was anderes kommt mir nicht aus den Boxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 ... ach und bevor mich wieder irgendwer drauf anlabert, das ich nicht weiss was "real metal" is (wegen slipknot) ist, ich hör auch noch borgir, Nightwish, within temptation, suidakra, finntroll.... und so weiter... cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 unterschiedlich; von billie holiday bis prodigy. am liebsten hör ich reggae. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Ich kann mich da nicht festlegen. Eigentlich bin ich Fast-Alles-Hörer. Trotzdem hab ich zwei große Stilrichtungen die ich je dach Gemütslage immer wieder höre. Zum einen Hip Hop, den hör ich zumeist tagsüber wenn ich gut drauf bin oder gut drauf sein will. Man muss hierbei den Text aber noch verstehen können und allzu ordinäre Texte mag ich auch nicht. Zum anderen aber auch gerne mal trancige Housemusic á la Dreamdance, wobei man sich richtig gut entspannen und nachdenken kann. Oder auf Parties auch mal abdancen :cool: Wie gesagt, ich bin aber auch anderer Musik (Pop, Rock oder Punk) nicht abgeneigt, solange sie etwas auszudrücken vermag. 08/15 -Stücke aus der Retorte hingegen mag ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Okay und jetzt ich: Metallica - Kultband, geile Mucke Nirvana - siehe Metallica Böhse Onkelz - gute Musik mit guten Texten Alles was Cross over (Manches davon wird auch als Nu Rock bezeichnet) ist - Fetzt halt so richtig Und von allen Rockbands hör ich gerne Balladen! Gar nicht ab kann ich Volksmusik und Schlager! Das ist die reinste Gehirnwäsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 - Trance und Mystik: Um zu entspannen und von fernen Welten zu träumen - Tekkno und Pop: Um zu tanzen bzw. Stimmung zu erheitern oder wenn ich schon in guter Stimmung bin - Klassisch: Vor allem Nußknacker usw. zu Weihnachten... der passenden Stimmung wegen - Hardrock & Metall: Ab und an ist mir danach - Volksmusik: Die meisten Sachen kann ich überhaupt nicht ab. Aber z.B. "Völlig losgelöst von der Erde..." finde ich noch immer gut; siehe auch Tekkno & Pop - Hardcore: Am liebsten wenn ich GP fahre oder als Flipper-BG-Musik (oder wenn ich die ein oder zwei Mal im Jahr n 3D-Shooter spiele) - Natur/fernöstliche Musik: Wenn ich meditieren oder zeichnen will. Hab bestimmt was vergessen... CU Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 alles sollangs nichts mit hiphop zu tun hat. techno was weiß ich wie die alle heißen soul nochmal was weiß ich wie die alles heißen rock Onkelz, Bon Jovi usw. Schlager Freddy Quinn (Steinigt mich aber der is echt geil) usw. Oldies Beatles und natürlich den King usw. und und und... hab doch echt keine ahnung wie die alle heißen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobixxx Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Ich hör NuMetal, Punk, Rock und Gothic. Warum ich das höre? Weil ich keinen Bock auf Charts habe wo irgendwelche aufgestylten Girls ihre nachbearbeiteten Kommerz-Songs, die von irgendwelchen Songschreibern gemacht wurden in millionenteuren Videos runtersingen. ( Schönen Gruß an Britney Spears, Destinys Child & Co. ) Auf gecoverte Technosongs kann ich auch verzichten...da hör ich mir schon lieber die Orginale an. Deutschen Hiphop hör ich nicht weils affig klingt und die Texte mist sind. Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Ich höre aus dem gleichen Grund Art-Rock / ProgressiveRock und ähnliches. OK, manches kommt noch so dazu, wie z.B. Mike Oldfield und Enya, aber das ist nichts, was in der Hitparade wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Also ich hör nur handgemacht Musik...also mit Gitarren. Mein absoluter Leiblingssänger ist z.Zt. Ryan Adams (NICHT Bryan Adams:D ) Kennt den jemand?! Sehr geil. Ansonsten: - Travis - Manic Street Preachers - Oasis - r.e.m. - aber auch oldies (z.B. Beatles) Aber im Auto hör ich auch gern Klassik - kein Witz, je nachdem was das ist kann das ganz schön rocken:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Original geschrieben von TheManWho Also ich hör nur handgemacht Musik...also mit Gitarren. Mein absoluter Leiblingssänger ist z.Zt. Ryan Adams (NICHT Bryan Adams:D ) Kennt den jemand?! Sehr geil. Ansonsten: - Travis - Manic Street Preachers - Oasis - r.e.m. - aber auch oldies (z.B. Beatles) Aber im Auto hör ich auch gern Klassik - kein Witz, je nachdem was das ist kann das ganz schön rocken:marine Aber natürlich kenne ich Ryan Adams... der hat doch zusammen mit meinem Haus-und Hofsänger Adam Duritz von den Counting Crows ( <--- my favorite Band) gesungen. Ich habe ja noch so ein bisschen die Hoffnung, dass er Support Act auf dem Counting Crows Konzert in Amsterdam ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gi0vanE Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Gothik, HipHop, CROSSOVER!!! Ansonsten: Gute Laune Musik! CU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Eigentlich hör ich alles, bin derzeit aber auf einen Japan-Trip: V.a. Sakamoto Maaya, Ayumi Hamasaki und Hitomi. Ist irgendwie "anders" und eine erfrischende Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von dummabua ... ach und bevor mich wieder irgendwer drauf anlabert, das ich nicht weiss was "real metal" is (wegen slipknot) also ich würde dazu sagen F... it all F... this World F... everything that you stand for ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigol Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 also momentan läuft bei mir: - the Dismemberment Plan - die neue chilli peppers - Bob Mould (der Sänger der legendären Husker Du) - Bounty Killer ansonsten sind meine favez: die Beatles (unangefochten...), Pearl Jam, Iron Maiden, Bad Religion, Busta Rhymes, David Bowie, Peter Tosh, Bob Marley & ... ! Igor Stravinski ! (kleine Geschichtslektion: der Typ hat Death Metal erfunden!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 "Hightech Gitarrenmusik" --> Satch (Joe Satriani), Steve Vai, Eric Johnson, Extreme (Nuno Bettencourt) Blues, Rock --> Gary Moore, Clapton, ... 80's, gelegentlich auch Techno (aber nicht dieses softe Dahingeplärre, es muss schon krachen!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 4. August 2002 Teilen Geschrieben 4. August 2002 Der Tachyoon schrieb folgendes: - Volksmusik: Die meisten Sachen kann ich überhaupt nicht ab. Aber z.B. "Völlig losgelöst von der Erde..." finde ich noch immer gut; siehe auch Tekkno & Pop ich bin ein ehrlicher Mensch: ich kritisiere ungern! Ich habs lieber wenn alles in Ordnung ist, aber das ist nicht in Ordnung, lieber Verfasser! :eek: Das ist/war doch keine Volksmusik! Neue deutsche Welle war was eigenständiges, was man doch bitte nihct in den topf schmeißen sollte, hm? Danke fürs zuhörn und nicht böse sein. Ich wollt das nur mal sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Celine Dion The Calling Blues Brothers Eric Clapton R. Kelly Die Ärzte ... und das Übliche aus den Charts ... Abgeschaltet wird nur bei: HipHop (Ausnahmen: Lauryn Hill, 2Pac) Techno Metall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Munjai Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 Oh mann... ich hätte nicht gedacht, dass es in unserer Branche so schlimm steht *g* ich hör eigentlich alles was mit metal zu tun hat (bin nen ganz wilder massenmörder) aber am liebsten Metallica(je älter desto besser), Opeth, Cradle of Filth, Malmesteen, Helloween, Gammaray, Siebenbürgen, Nocte Obducta, Ad Inferna etc... alles recht unbekanntes zeuchs.. naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wegamaster Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 No one is greater than Mr. Francis Albert Sinatra *havearing-a-ding-dingtime* Gruß Wega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Munjai Geschrieben 5. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2002 mein beileid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.