alligator Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Hi zusammen. Wenn ich das Spyware-Tool "Ad Aware" über mein Rechner laufen lasse, dann bekomm ich 5 Files als Ergebniss: Started file scan ================== Aureate file:C:\WINNT\system32\adimage.dll Aureate file:C:\WINNT\system32\htmdeng.exe Aureate file:C:\WINNT\system32\ipcclient.dll Aureate file:C:\WINNT\system32\msipcsv.exe Aureate file:C:\WINNT\system32\tfde.dll File scan result: Suspicious files found:5 Naja da das ja Systemprogramme sind glaub ich nicht, dass ich die löschen sollte, oder ? Aber was machen die denn ? Wäre supercool, wenn ir das jmd. mal erklären könnte. cu alligator Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG> 1. Aureate file:C:\WINNT\system32\adimage.dll 2. Aureate file:C:\WINNT\system32\htmdeng.exe 3. Aureate file:C:\WINNT\system32\ipcclient.dll 4. Aureate file:C:\WINNT\system32\msipcsv.exe 5. Aureate file:C:\WINNT\system32\tfde.dll </STRONG> da ich´s mal kurz machen will infos zu allem: link. ist nichts aus dem win system, sondern spyware. auf die schelle war nicht genau herauszubekommen, woher, aber hier gibt´s weitere infos... Zitieren
alligator Geschrieben 16. Dezember 2001 Autor Geschrieben 16. Dezember 2001 Boahh shit. Danke Chief. Hab die Dateien gekillt. cu alligator Zitieren
sprechzelle Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Danke, ich hatte auch drei. Hab sie auch gelöscht. Get right lies sich nicht ohne Probleme deinstallieren, aber ich denke ich hab alles raus. Zitieren
Crush Geschrieben 16. Dezember 2001 Geschrieben 16. Dezember 2001 Getright selber enthält doch gar keine Spyware - es wird nur welche bei der Installation mitinstalliert. Zitieren
sprechzelle Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Ich brauch es ehh nicht; ist also nicht so wild. Zitieren
BenBE Geschrieben 17. Dezember 2001 Geschrieben 17. Dezember 2001 Und zur Not gibt es da doch noch Datei \ Eigenschaften ??? Unter dem Tab "Version" findet man doch in den meisten Fällen was man wissen Will. Bei Systemdateien steht unter Hersteller der Name "Microschrott" oder wie das heißt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.