Adeltraut Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Rechner hochfahre, sagt er mir das die folgenden Dateien DTGuard.vxd & AvGuardvxd nicht gefunden werden können. Diese aber zu Ausführung von Windows benötigt werden. Kann mir vielleicht jemand sagen, für was diese Dateien überhaupt benötigt werden? Und seit diese Fehlermeldungen beim Hochfahren kommen, komm ich nicht mehr ins Internet. Da sagt er mir dann, das irgendetwasmit der Firerwall oder dem Modem nicht stimmt. Das Modem habe ich schon überprüft das funktioniert einwandfrei. Bin über jede Hilfe dankbar! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 avguard.vxd kommt vom freeware-virenscanner antivir. es scheint, dass dieser virenscanner nicht korrekt installiert wurde oder inkorrekt deinstalliert wurde, da dann beim systemstart gelöschte dateien vom virenscanner geladen werden sollen. zu dtguard.vxd habe ich noch nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Vielleicht reicht schon eine Neu-Installation des Virenscanners. Deinstallier am besten den Virenscanner über Systemsteuerung->Software (lieber danach einmal neustarten) und lad dir dann die neueste Version runter... Neueste Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 und warum geht mein internet nichtmehr, seit diese fehlermeldungen kommen? gibt es da irgendeinen Zusammenhang??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Original geschrieben von Adeltraut Immer wenn ich meinen Rechner hochfahre, sagt er mir das die folgenden Dateien DTGuard.vxd & AvGuardvxd nicht gefunden werden können. Diese aber zu Ausführung von Windows benötigt werden. Wenn Windows nicht ordentlich läuft, laufen wohl auch nicht die, sagen wir mal, "Unterprogramme". (bitte nicht steinigen, wenn ich jetzt was falsches gesagt hab :bimei) Klappt es nun eigentlich nach der NeuInstallation von AntiVir ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.