TastenHacker Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Hi, ich habe hier ein ziemliches Problem. WEnn ich meinen Rechner starte, bootet Windows und frierte dann ein (Vorschrittsbalken - bunter Hintergrund - ist etwas bei der Hälfte) und nichts geht mehr... wenn ich W2K neu installieren will, bricht die Instalation ab. Was kann ich machen? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 grübel, also wenn er etwa dabei ist, die gerätetreiber zu laden. bekommst du dein system noch im abgesicherten modus hochgefahren? schau dann mal in den gerätemanager. bau mal alle nicht unbedingt benötigten kompnenten aus (also alle zusätzlichen steckkarten, ram nur ein minimum, eine etwaige high-end graka mal gegen ein funktionierendes altes 8-mb-modell austauschen. wenn er dann wieder hochfhrt, nach und nach alles neu einbauen und neue treiber installieren. hast du irgendetwas rumgebastelt, bevor es zu diesem zustand kam? Zitieren
Tool-Time Geschrieben 1. August 2002 Geschrieben 1. August 2002 Kann mich nur Chief's Meinung anschliessen . Hatte gestern auch son Problem und da war's die ISDN Karte bzw. der Speicher. MfG Tool-Time Zitieren
TVC#5 Geschrieben 2. August 2002 Geschrieben 2. August 2002 Starte dein Windows mal mit Protokollierung. Das Ergebnis findest du in der datei %systemroot%\ntbtlog.txt (ich glaube, dass sie so heißt) Gruß TVC Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.