comrad Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 hi, ich wohne in bremen mach aber eine ausbildung in stuttgart. bab hätt ich ganz gerne, weils doch recht knapp wird. nun steht auf der hp vom arbeitsamt aber im bezug auf bab : Als Auszubildende® erhalten Sie eine BAB, wenn Sie während der Ausbildung nicht bei den Eltern wohnen können, weil der Ausbildungsbetrieb vom Elternhaus zu weit entfernt ist. Sind Sie älter als 18 Jahre oder verheiratet (oder waren verheiratet) oder haben mindestens ein Kind, können sie auch eine BAB erhalten, wenn sie zwar außerhalb aber in der Nähe des Elternhauses leben. ich bin älter als 18, kreig ich das also nur, wenn ich in der nähe meines elternhauses wohnen würde oder was?? oder versteh ich das falsch? grüsse, comrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 BetriebsAbrechnungsBogen??? Ist das einzige mir bekannte Bab. Was soll das denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 @Crush: *lach* Ein Betriebsabrechnungsbogen oder eine Autobahn meint comrad sicher nicht. ist ne Ausbildungsbeihilfe - sowas wie BaFöG für Azubis eben. @comrad: Tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus. Wollte nur Crush kurz aufklären. Bin mir sicher, dass bimei Dir zur hilfe eilen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Schau mal unter Abschnitt [2.5] auf der FAQ Ausbildungsforum nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 1. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2002 hi, ah supi. genau was ich gesucht hatte danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Berufsausbildungsbeihilfe bekommst Du auch wenn Du über 18 bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.