Gast Geschrieben 1. August 2002 Teilen Geschrieben 1. August 2002 Wieso war das Forum die letzten paar Tage nicht zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 ...hmh. ...forum war die letzten tage zu erreichen. ...kann das problem woanders liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hatte es bei mir auf der Arbeit und zu Hause versucht, ging alles net. Auch nicht bei einem Kollegen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 ich meine gestern wäre es kurz weise weg gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von LoneGunman Hatte es bei mir auf der Arbeit und zu Hause versucht, ging alles net. Auch nicht bei einem Kollegen. Wie Du siehst, hat es aber an allen Tagen zu allen Uhrzeiten Beiträge gegeben .... erreichbar war es also. Gab es denn eine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Zur Zeit ist der Server überlastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hallo, heute gegen 1:00 Nachts war der Server nicht erreichbar. Kann aber auch 12 oder 2 Uhr gewesen sein. Weiss nicht mehr so genau wann ich nachgeschaut habe. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von Jaraz heute gegen 1:00 Nachts war der Server nicht erreichbar. Kann aber auch 12 oder 2 Uhr gewesen sein. Weiss nicht mehr so genau wann ich nachgeschaut habe. [OT]Du meinst, Du konntest die Zahlen und deren Reihenfolge nicht mehr so genau erkennen. [/OT] Gut, nachts kann das schonmal vorkommen, wenn e@sy am Forum arbeitet, eine Sicherung macht o. ä., aber tagelang kann schlecht am Forum liegen, wenn doch andere da waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von bimei [OT]Du meinst, Du konntest die Zahlen und deren Reihenfolge nicht mehr so genau erkennen. [/OT] Das ist ja das schöne an dem Beruf, man kann rund um die Uhr arbeiten. Zeit ist immer relativ. Original geschrieben von bimei Gut, nachts kann das schonmal vorkommen, wenn e@sy am Forum arbeitet, eine Sicherung macht o. ä., aber tagelang kann schlecht am Forum liegen, wenn doch andere da waren. Vielleicht wars aber auch nen DNS Problem. Hauptsache sie kommen jetzt wieder drauf. :marine Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von bimei Gut, nachts kann das schonmal vorkommen, wenn e@sy am Forum arbeitet, eine Sicherung macht o. ä., aber tagelang kann schlecht am Forum liegen, wenn doch andere da waren. Diesmal bin ich unschuldig. Der Server ist bis 5.00 Uhr morgens durchgelaufen. Dann macht er einen automatischen Reset. Und eine Benachrichtigung, das der Server down war, gab es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von e@sy Diesmal bin ich unschuldig. Der Server ist bis 5.00 Uhr morgens durchgelaufen. Dann macht er einen automatischen Reset. Und eine Benachrichtigung, das der Server down war, gab es auch nicht. Also 5 Uhr war es definitiv net. Es sei denn ich surfe im Schlaf. Würde mich mittlerweile aber auch nicht mehr wundern. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von e@sy Diesmal bin ich unschuldig. Der Server ist bis 5.00 Uhr morgens durchgelaufen. Dann macht er einen automatischen Reset. Und eine Benachrichtigung, das der Server down war, gab es auch nicht. Tss, da forder ich die Leute schonmal indirekt auf, Dich für Deine viele nächtelange Arbeit zu loben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Original geschrieben von bimei Tss, da forder ich die Leute schonmal indirekt auf, Dich für Deine viele nächtelange Arbeit zu loben ... [OT] Du verstehst das ja immer noch nicht... DU sollst loben! :bimei [/OT] Ich bin aber die letzten Tage auch immer draufgekommen... Aber wenns jetzt funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Wenn ihr auch nicht immer rauf kommt, ändert einfach euren Proxy Hatte das gleich Problen , der grund ist ein falsch konfigurierte Nameserver im Web. Wenn ich zb. den T-online Proxy angebet läuft es ohne Probleme. MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.