niel Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 hallo Leute, ich komm jetzt ins dritte Ausbildungsjahr (FISI), und mich würde interessieren, welche Fächer aus dem zweiten Jahr Prüfungsrelevant sind, ich bin auf folgende gekommen: - Sozialkunde - Englisch - Betriebswirtschaftliche Prozesse - Vernetzte Systeme - Anwendungsentwicklung und Programmierung ich denk mal das waren alle! Hab ich was vergessen, oder ist was dabei, was nicht wichtig ist? danke für eure Antworten! mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 ...alles wichtig, wenn du mit sozialkunde wirtschaftslehre meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 ja genau mein ich! ich hab dann noch Deutsch, Reli und Sport, aber die sind ja nicht wichtig! also stimmt des dann so wie ichs geschrieben habe ? mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 braucht mir nimmer helfen, ich hab grad mit meiner Ausbilderin gelabert, die hat mir alles erklärt! es stimmt schon so, wie ich es aufgeschrieben hab!!! mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GTII Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Also bei uns war Englisch nicht Prüfungsrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawky Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 kann ich mir nicht vorstellen. Dieses Jahr war in der Abschlusspruefung eine grosse Aufgabe mit Englisch. da konnte man 20 Punkte holen. (OK, die 20 Punkte waren geschenkt). Ansonsten ist Sozialkunde denk ich ganz wichtig, aber nicht die 11. Klasse, da macht man nur Verfassungszeugs. BWL ist wichtig, grad die ganzen Rechnungen. vernetzte System und AWP sowieso. der Rest ist denke ich egal, aber in Bayern hat man da eh net viel anderes. (DUA, Plus/Reli) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Also wir hatten die Fächer - BWL - Sozialkunde - ITS (Rechnerzeugs) - AS (Anwendungsentwicklung) mehr nicht und das war auch vollkommen richtig so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.